• filmstrip_photo_25
  • filmstrip_photo_13
  • filmstrip_photo_10
  • filmstrip_photo_40
  • filmstrip_photo_38
  • filmstrip_photo_47
  • masen_layout_logo

    Leben

    Hier findet ihr das Wichtigste aus meinem Leben, was mich beschäftigt, wie ich zur Musik gekommen bin. Die Reise, die zur Suche wurde – oder umgekehrt?

    Seit erscheinen der neuen CD bin ich immer wieder gefragt worden, welche Vorbilder ich habe, bzw. was ich denn selber höre, lese, mag. Hier ein aktuelles Zwischenergebnis: … Mehr

    Viele meiner ersten Kindheitserinnerungen haben etwas mit Musik zu tun. Das Singen vom Bi-Ba-Butzemann im Kindergarten, das Klöppeln auf dem Xylophon und das Chorsingen in der Grundschule.

    Als Kinder eroberten mein Bruder und ich… Mehr

    Überblick zu meinen bisherigen Bands, deren Stilistiken und Mitmusikern. Mehr

    Die Flucht aus dem Land der Geschichtenerzähler ist der Beginn der eigenen Suche: Kurz nach der Geburt Masens … Mehr

    Während Masen in den 1980ern noch in rein instrumentalen Jazzbands spielt, entdeckt er erst mit Ende 20 das Singen als DIE Ausdrucksform seiner Poesie wieder … Mehr

    Ein Leben, eine Suche – viele Antworten. „Für mich vergeht die die Zeit nur in Minuten nicht in Tagen“ (Ich gucke nur). Mit dieser Ansicht scheint er automatisch mehr Zeit als andere zu haben, anders lässt sich … Mehr

    Auf dem neuen Album „Wenn schon suchen, dann das Glück“ erzählt Masen von Liebenden und Entliebten, von … Mehr

    Comments are closed.