• filmstrip_photo_43
  • filmstrip_photo_25
  • filmstrip_photo_18
  • filmstrip_photo_17
  • filmstrip_photo_21
  • Video Die Dinge sind 1
  • masen_layout_logo

    Gästebuch

    47 Responses to Gästebuch

    1. Olaf schrieb:

      Herumgestreunt auf deiner Seite und geschaut, wie die Dinge sind.
      Schön, dass du da (oder hier) warst

    2. Holli schrieb:

      Hi Masen! Wir habe Deine schöne Idee eines “Konzerts trotz Kind” nicht vergessen … ;-) … und freuen uns auf Konzerte im Herbst! (??) Berlin-Schöneberg grüßt: Holli & Co.

    3. Manfred schrieb:

      …habe eines noch vergessen: die klare Sprache, Verständlichkeit, Artikulation… Supergut!

    4. Manfred schrieb:

      Was für ein wunderbares Verständnis von Sprache und Musik!

      Ja, auch ich hatte vor einigen Wochen im DLF das Aha-Erlebnis!

      Ich bin eher der Klassik-Liebhaber, und weil ich Oper mag, kenne ich den Zusammenhang von Sprache-Musik-Ausdruck, tja, und hier ist in der populären Musik einer, der das richtig gut kann!

      Kompliment!

      Liebe Grüße aus Düsseldorf
      Manfred (57)

    5. Lena schrieb:

      Hallo Masen,

      Vielen Dank für Deine merkwürdige Texte und wunderschöne Musik. Ich besuche Berlin in ein paar Monate, so möchte ich wissen, wo ich Deine CDs kaufen kann?

      LG,
      Lena
      Russland

    6. Sebastian schrieb:

      Ich bin in der Zeit von Reinhard Mey, Hannes Wader, Konstantin Wecker, BAP und bots aufgewachsen (Jahrgang 1974) und fühle mich der zeitgenössischen deutschen Singer-Songwriter-Szene leider nicht mehr sehr verbunden. Bis ich Deinen Beitrag bei Klassik, Pop etc. hörte und sofort hin und weg war.

      Danke für Deine Musik, Deine Texte, die Leichtigkeit, die Gedanken, den offenen Umgang mit der Melancholie des Lebens – und vor allem den offenen Blick auf die Welt und sich selbst! Das ist Kunst!

    7. Helmer Koch schrieb:

      Als passionierter Radiohörer durfte ich Ihre sehr gute und ansprechende Sendung in “Klassik,Pop etc. ” im DLF hören. Leider ist mir Ihr Name im Radio bisher noch nicht begegnet, aber die sehr guten Lieder, die sich mit den bekannteren Größen durchaus messen können, bewegen den aufmerksamen Hörer sehr.
      CD werden bestellt.
      Danke für die Sendung !

    8. Sabine Gießner schrieb:

      Songwriters night im Jazzclub Tonne am 30.5.:
      Nochmals danke für diesen wundervollen Abend mit wirklich sehr persönlichen Texten und herrlicher Musik !!! Schade ist eben nur, daß sich deine Schüler nun mit ihren Ansichten und Stimmen in alle Winde verstreuen, wie ich schon sagte…Schöööön, daß ich das erlebt habe !!
      Ich bin selbst Sängerin und hatte eine meiner Gesangsschülerinnen ebenfalls eingeladen. Wir sind dann beide fröhlich trällernd die Königsstr. entlang nach Hause geschlendert…
      Liebe Grüße…Sabine

    9. Marie schrieb:

      Ich habe dich heute Abend unter den alten Tv noir-Folgen entdeckt und musste dich doch gleich mal googlen ;)

      Du machst wirklich wunderschöne Musik und werde mir gleich mal ein Album zulegen. Wundervolle Grüße aus dem schönen Hamburg. Auch hier denkt man an dich ;)

      Viele Liebe Grüße,
      Marie

    10. Michaela schrieb:

      Hallo Masen, schön das ich nach 7 Jahren Konzertfreier Zeit mal wieder die Gelegenheit hatte Musik zu hören! Und dann auch noch wirklich Musik und nicht nur Endlosbeschallung! Und das auch noch in Postbauer-Heng. Kaum zu glauben!
      Danke! Michaela
      P.S. Haben uns die Cd´s gekauft! Nicht kopiert… Hatte die Geschichte schon erfahren!

    11. Franz Schwarz schrieb:

      “Langsam tanzen” ist absolut super vom Text und auch von der Melodie ! Besonders gutes Zusammenspiel der Musiker; müsste in die CHARTS !

    12. Heidi schrieb:

      Hallo Masen,
      danke für das wundervolle Konzert in Gifhorn, was mich begeistert hat und mir tausend bunte Gefühle schenkte. Ich war so berührt von deinen Songs, die wie wärmende Strahlen tief in mich gefallen sind. Alle Songs sind musikalisch und auch textlich ganz nach meinem Geschmack. Es sind Songs voll Schönheit, die einfach sprach- und atemlos machen. Und wenn du sie singst und spielst, erblüht in sanften Farben das Licht. Mit deiner CD kann ich mich nun jederzeit an deinen Songs erfreuen, was ich auch voll auskosten werde.
      Ich schicke dir inspirierende Sonnenstrahlen vorbei, die dich in deinem Tun unterstützen sollen.
      Alles Liebe & Schöne
      Heidi

    13. Krümel schrieb:

      Hallo Masen,
      könntest Du Dir vorstellen einige Gittarenakkorde oder – Tabs zu veröffentlichen?
      Vielen Dank.
      Alles Gute.

    14. masen schrieb:

      Lieber M.A.,
      vielen Dank für dein Interesse.
      Vorerst sind leider (noch) keine Termine in Bremen geplant.
      Du findest alle aktuellen Konzerte hier auf der Termin-Seite.
      Wird bestimmt bald was geben bei dir in der Gegend.
      Wenn du Ideen hast, wo unsere Musik hinpassen könnte, sag bitte einfach per Mail Bescheid. Über Tipps freuen wir uns immer.
      Liebe Grüße aus Berlin
      Masen

    15. M.A. schrieb:

      Hi Masen,
      ist in absehbarer Zeit ein Konzert in Bremen oder Ostfriesland geplant?

    16. Hannes schrieb:

      Geeeeeieeeel!!!
      Hab gerade die letzte Hälfte deines Konzerts im Deutschlandradio gehört :-)
      Sehr schöne Musik, tolle Texte, wie schön, dass ich das entdeckt habe.
      Das Lied, wo es um den Tanz mit der Frau geht, der hat mich sehr berührt, diesen Moment hast du wunderschön eingefangen. Dann werd ich mal fleißig deine CDs kaufen und dich weiterempfehlen! Toll, dass es noch so handgemachte Musik gibt :-)
      Liebe Grüße
      Hannes

    17. steffi schrieb:

      …mmmh…berührend…

    18. Jörg schrieb:

      Lieber Masen,
      eine tolle Seite und einfach nur schön Deine Videos und Lieder.
      Finde mich so oft wieder.
      Liebe Grüße
      Deine Kumpel Jörg

    19. Ulla schrieb:

      Hallo Masen, der Workshop macht Laune. Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse von heute Abend.
      Viele Grüße,
      Ulla

    20. Thomas schrieb:

      ich hoffe ihr habt die richtigen Einstellungen und Szenen für dein neues Video gefunden!

      VG, von einem auf der Parkbank saß

    21. Elmar aus'm Wald schrieb:

      hey, bruder …..

      kannst du dich noch erinnern an “songs an einem sommerabend 20irgendwann” ?
      ich glaub’, wir zwei haben uns damals schon auf eine gewisse art “verliebt” …..
      ich bin der gitarrenspieler von der “bayern-band” – landluft …..
      deine karte steht nach wie vor auf meinem schreibtisch – im täglichen blick …..
      hab nie aufgehört an dich zu denken …..

      wünsch’ dir alles erdenklich schöne …..

      elmar aus’m wald

    22. Marcel Ferrand schrieb:

      Hallo Masen,
      normaler Weise schreibe ich kaum etwas in Gästebücher. In diesem Fall ist es jedoch etwas anders. Hörte Deinen Titel “Bin ich das?” im Nachtprogramm des WDR und war mehr als beeindruckt! Man könnte viel darüber sagen, doch ich möchte mich auf zwei Worte beschränken:

      Einfach Genial !!!!!

      Herzliche Grüße und gute Gedanken
      -Marcel-

    23. Daniel schrieb:

      hallo,
      ich wollt nur mal kurz erwaehnen das ‘Liebe ist neu’
      definitiv eins der besten und schoensten Lieder der deutschen musikgeschichte ist!
      vielen dank fuer dieses meisterwerk!

    24. Ulla schrieb:

      Hallo Masen,

      die PA hat hat das Seminarprogramm verschickt….
      Text trifft Komposition – super Idee :-)
      Viele Grüße
      Ulla

    25. Silke Weyrauch schrieb:

      Hallo Masen,
      Wir freuen uns sehr auf Deine neue Musik und wünschen weiterhin viel Erfolg.
      Am liebsten hören wir Dich live ,natürlich in kleinen Veranstaltungen wie Michelstadt.
      Gruß Silke

    26. Petra Franzke schrieb:

      Lieber Masen, leider ist die Post nicht zuverlässig, sonst hätte ich schon Deine CD. Bin schon so gespannt auf Deine Musik. Lass es dir gut gehen und ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und viel Erfolg mit Deiner CD. Christel, Petra und Kerstin aus Kärnten/Österreich

    27. Erik schrieb:

      Moin Masen!
      Habe das Glück gesucht und auch gleich gefunden. Wirklich Klasse deine Lieder.
      Von Herzen gesungen und von der Seele geschrieben. Das merkt man beim Hören und kann gleich voll mit einsteigen. Klasse! Freue mich auf Livemusik in Hamburg.
      Liebe Grüße Erik.

    28. Lena schrieb:

      Lieber Masen,
      wunderbar, Deine neue CD. Ich höre sie wieder und wieder und kann gar nicht sagen, welches mein Lieblingssong ist, das wechselt je nach Stimmung. “Bin ich das” ist allerdings oft dabei. Ich bin sicher, die CD wird ein toller Erfolg.
      Lena

    29. I.Schorn schrieb:

      Bin SEHR beeindruckt und staune so erfreut vor mich hin!
      Herzlich
      I.Schorn

    30. Harald Muranka schrieb:

      Hi, Masen, nun habe ich ‘ne gute Stunde meines Lebens auf deiner Website verbracht, deine interesanten Videos geschaut und deine Song-Texte angehört. Und ich muss sagen: Keine einzige Minute tut mir leid. Und ganz sicher werde ich noch öfter deine Seite besuchen, denn noch längst nicht habe ich wirklich alles gesehen. Ich bin ehrlich beeindruckt. Ganz viel Erfolg wünsche ich dir mit deinem Projekt. Alles Gute ! Harald (“HAZI”)

    31. christian schrieb:

      Hallo Masen toll gestaltete website !!!
      mach Spass darauf herum zu stöbern.
      wünsche Dir alles Gute und toi toi toi für das neue Album.
      Bestellung ist raus.
      Wunderscöne Lieder. Danke.
      LG Christian

    32. whitedeamon schrieb:

      ‘Wenn schon suchen, dann das Glück’ war meine Abschlussrezension für ein Onlinemagazin und was ich einfach nicht erwartet habe: Ich war endlos begeistert.
      Ganz große Liebe für den Text von ‘Liebe ist neu’.
      Danke dafür. ^^

      Greetz

      deamon~♥

    33. Andreas schrieb:

      Hallo Masen!
      Absolut klasse Website. Auch Dein Video gefällt mir sehr gut. Musikalisch hast Du ja wieder eine “Erste Sahne Band” zusammengestellt. Kommt alles sehr gut und dynamisch rüber! Gefällt mir! Ich hoffe, beim nächsten Auftritt in Postbauer-Heng hast Du dann die komplette Truppe mit an Bord….;-)
      Liebe Grüße
      Andy und Familie + Das KISH TEAM

    34. Kerrin schrieb:

      Hallo Masen!
      Endlich wieder eine neue Scheibe, bin total gespannt auf die neuen Stücke. Ich hoffe, am 15.11. dabei sein zu können, falls es nicht klappt, wünsche ich Dir viel Erfolg mit der neuen CD und natürlich viel Spaß beim Konzert und der anschließenden Party!!!
      Liebe Grüße aus dem hohen Norden sendet Dir Kerrin : )

    35. beate schrieb:

      na das ist doch mal ne überraschung
      endlich eine neue cd von masen
      die erste “ich gucke nur” hören wir immer und immer wieder
      nun gibt es nachschub – prima
      herzliche grüße von beate & co
      von der elbe

    36. Andrea R. schrieb:

      Hallo Masen,

      noch einmal vielen, vielen Dank für den wunderbaren Künstlerprofil-Workshop. Ich habe mich total gefreut, als ich auf deiner Seite die Videos aus dem Tübinger Landestheater entdeckte. Nie mehr allein – großartig!! Ich habe mich schlapp gelacht. (Stimmt, in Tübingen gibt es viele Chöre.) Liebe Grüße aus der Hölderlinstadt am Neckar, Andrea

    37. masen schrieb:

      Hallo, Ulla, schön dass dir die neuen masen.de-Seiten so gut gefallen. Hier findest du alles zu meiner Musik. Die Infos zu meinen Songtext-Workshops findest du auf http://www.songtext-workshop.de.
      Viele Grüße, Masen

    38. Ulla schrieb:

      Hi Masen,

      ich bin immer mal wieder auf deinen Seiten, um nach Workshops, etc. Ausschau zu halten, aber auf der neuen Seite macht das Verweilen richtig Laune :-)
      Viele Grüße aus der Quadratestadt,
      Ulla

    39. Inka schrieb:

      Hallo Masen!

      Danke für den super angenehmen Dreh zu “Liebe ist neu”. Trotz des Sturms wars nen toller Tag! Ich wünsch Dir alles Liebe und viel Erfolg! Schön, dich kennengelernt zu haben!
      Lieber Gruss,

      Inka

    40. Vivi schrieb:

      Hey, lange nicht gesehen und gehört! echt tolle Seite-schöne Arbeit: Texte, Photos, Musik! Wow!Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg!

    41. Detlef schrieb:

      Hallo Masen,
      super schöne Seite. Viel Spaß beim Videodreh zu “Liebe ist neu” am schönen weißen Strand.
      Ist eigentlich auch ein Video zu “Die Dinge sind” geplant?
      Ich fiebere schon der Veröffentlichung der CD entgegen und freue mich auf die nächsten Live Konzerte.
      Liebe Grüße
      Detlef

    42. Ronny schrieb:

      Hi Masen – schick, schick, viel Spaß und Erfolg mit deiner neuen Webpräsenz! Freue mich auch auf deine neue Scheibe – hoffentlich wieder mit Widmung! :) Ciao aus Thüringen – Ronny

    43. masen schrieb:

      Ab sofort könnt ihr beim Newsletter abonnieren eure Postleitzahl eingeben.
      So bekommt ihr zu Konzerten nur dann Mails, wenn sie auch in eurer Nähe stattfinden.

    44. masen schrieb:

      Hallo, Lena,
      im Herbst spielen wir ein paar Promo- und Vorbereitungsgigs. Da wird leider weder Frankfurt O noch M dabei sein. Im Frühjahr kommt dann die richtige Tour! Wenn du dich im Newsletter einträgst, können wir dich informieren. Oder du schaust ab und an auf der Site hier nach.
      LG Masen

    45. Lena schrieb:

      Sehr schön hier alles. Gratuliere.
      Super, dass bald die neue CD kommt.
      Wir haben schon so lange drauf gewartet.
      Die Hörbeispiele sind klasse.
      Wann spielst du wieder in Frankfurt?

    46. ute schrieb:

      Ahoi.
      Na, das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen…
      und hinterlasse hier sommerfrische Grüße.

      Schöne neue Seite, schöne neue Musik.

    47. Masen schrieb:

      Hallo, herzlich willkommen in meinem Gästebuch.

      Ich freue mich auf eure Einträge.

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>