Glücksfall

„Glücksfall Masen. Das kleine Lächeln scheint typisch für den Berliner Liedermacher Masen, nicht das große Lachen. … Die CD vereint anrührende, für sich einnehmende Lieder zu Alltagsdingen und solche über menschliche Wesenszüge, die zugespitzter nicht sein könnten. Der John-Silver-Verlag nennt seine neue Produktion »prachtvoll«. Das ist sie.

Masen … bringt was ein in die Liedermacherszene. Er ist ein Glücksfall. Denn was ihn in seinen Liedern beschäftigt, beruht auf sensibler Beobachtungsgabe und geht über die Widerspiegelung eigener Befindlichkeiten eines Chansonniers hinaus. Die elf Titel…sind musikalische Charakterbilder… Seine Texte sind beherzt und originell. … Da hören Sie mal, was man sonst nicht hört.“

Neues Deutschland, 14.08.01

Powered By WordPress | Music Artist

error

Wir bleiben in Kontakt ... 🙂