• masen_layout_logo

    Videodreh „Bin ich das“ 4.7.10

    Die Dreharbeiten zum Video „Bin ich das“, Sonntag, 4.7.2010, von 14 bis 21 Uhr.  Glühende Hitze im Viktoriapark, Berlin-Kreuzberg.
    Freunde und Fans sind gekommen, um uns beim Videodreh zu unterstützen. Was für eine Ehre für mich.
    Abends dann als Abschluss ein kleines Konzert im Park über die Boombox. Superatmosphäre.
    Passanten bleiben stehen, setzen sich zu uns.
    Fünfmal der gleiche Song – immer wieder mit Freude angenommen. Erstaunlich.
    Zwischendurch als Ausgleich „Ich gucke nur“, „Die Dinge sind“, „Barbie“, „Liebe ist neu“, „Kater vom Theater“. Ein Pärchen tanzt. Es wird mitgesummt. Die Sonne geht zögernd unter. Die Wärme bleibt. Wir packen ein. Erschöpft. Lächelnd.


    (Alle Fotos: Ute Schmidt)

    Comments are closed.